steinexpo 103

Michelin x steinexpo 2023

Michelin und Camso auf der steinexpo 2023: Für jeden Einsatz den richtigen Reifen

Als die steinexpo am 23. August ihre Tore im Steinbruch in Homberg/Nieder-Ofleiden öffnete, war auch Michelin mit dabei. Das Unternehmen präsentierte auf der 11. Internationalen Demonstrationsmesse für die Roh- und Baustoffindustrie seine ganze Bandbreite an Mobilitätslösungen für den Steinbruch. Dazu zählte das aktuelle Reifenportfolio der Marken MICHELIN und CAMSO sowie die Präsentation verschiedener Reifenpartner und -services.

Die steinexpo hat für die Baubranche eine wichtige Bedeutung: Für vier Tage wird der Steinbruch in Nordhessen zum zentralen Branchentreffpunkt, alle wichtigen Marktpartner sind vor Ort und präsentieren ihre Lösungen einem breiten Fachpublikum.

Gemeinsam bietet Michelin mit seinen verschiedenen Marken für jeden Einsatz den richtigen Reifen und wollte das nun seinen Kunden demonstrieren:

„Die Messeveranstalter der steinexpo gehen davon aus, dass in diesem Jahr ein neuer Ausstellerrekord aufgestellt wird. Auf der immer internationaler werdenden Messe möchten wir daher unbedingt dabei sein. Wir zeigen unsere Produkte und Lösungen, die heute schon verfügbar sind – und bei der Mobilität von morgen den Unterschied machen: sei es in Sachen Nachhaltigkeit, Effizienz oder auch Langlebigkeit“, so Jürgen Ihl, Sales Director Beyond Road.

Michelin x steinexpo 2023 - Highlights

Michelin x steinexpo 2023 - Highlights

Interview mit Philipp Ostbomk, Vice President B2B Sales

Michelin x steinexpo 2023 - Interview mit Philipp Ostbomk, Vice President B2B Sales

Interview mit Jürgen Ihl, Sales Director Beyond Road

Michelin x steinexpo 2023 - Interview mit Jürgen Ihl, Sales Director Beyond Road

You are using and outdated Web Browser..

You are using a browser that is not supported by this website. This means that some functionality may not work as intended. This may result in strange behaviors when browsing round.

Use or upgrade/install one of the following browsers to take full advantage of this website

Firefox 78+
Edge 18+
Chrome 72+
Safari 12+
Opera 71+