![](https://aecbmesvcm.cloudimg.io/v7/https://cxf-prod.azureedge.net/b2b-experience-production/attachments/ckaxlmfxz044r01jydbnfg42y-logo-myportal-large-help-and-advice.full.png)
DE Logo myportal large Help and Advice
Warum sollte ich ein Konto erstellen?
MICHELIN MyPortal
Ihr persönlicher Bereich ist jederzeit auf jedem Gerät zugänglich.
- Werbedienstleistungen für alle Produktreihen und Fuhrpark-Konfigurationen (Lastkraftwagen, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Pkw und Lieferwagen usw.)
- Schneller Pannendienst und persönliche Hilfe
- Servicesangebote
- Teilnahme an exklusiven Reifenangeboten
- Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich von jedem Gerät aus
- Personalisierte Inhalte auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten
- Kontaktpunkt mit dem Vertriebsnetz
- Direkter Zugang zum Hilfszentrum von MICHELIN MyPortal
- Erstellung und Verfolgung von Produkt- und Garantieanfragen
- ... und vieles mehr
![](https://aecbmesvcm.cloudimg.io/v7/https://cxf-prod.azureedge.net/b2b-experience-production/attachments/ckaxlnytl05a701n2ul6hq1wf-edito-myportal-presentation-help-and-advice.full.jpg)
DE Edito myportal presentation Help and Advice
Wenn Sie Fragen zu MyPortal haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundensupport:
Telefon +49 0800 11 11 11 57
E-Mail support.myportal@hotline-eu.michelingroup.com